Diamanttest

9. November 2014, Müllheim

 

Mit Tuckers Chexy Chex von Barbara Kühnis durfte Simone zusammen mit Evelyn Honegger, Rainer Schmid und Anna Lehmann das Abzeichen für den Diamanttest entgegen nehmen. Herzlichen Dank an alle Teilnehmer und an die Kursleiterin Madeleine Häberlin für eine lustige und lernintensive Zeit :-)

Big 3, Matzendorf

3. Oktober 2014, Matzendorf

 

Glanzvolle erste Starts von Glowing Bluegirl und Simone Reiss in ihren ersten Starts an SWRA Jungpferdeprüfungen von Bluegirl. Die Stute gewinnt gleich die erste Jungpferdebasis Prüfung und wird 7. im Trail. Wenn nur diese verflixte Brücke etwas einfacher gewesen wäre, hätte es auch da gereicht :-)

SM Western 2014

24. August, Barmatt/Fehraltorf

 

Vielen Dank Chexy!

In der letzten Prüfung der diesjährigen SM hat sie nochmals alles gegeben und die Silbermedaille im Ranch Pleasure geholt!

 

Tuckers Chexy Chex (Besitzerin Barbara Kühnis) und Simone Reiss

Silbermedaille Ranch Pleasure

5. Platz Western Horsemanship

9. Platz Superhorse

EWU Richterprüfung

Auslikon, 26. Mai 2014

 

Mit grosser Freude habe ich heute Bescheid bekommen, dass die EWU mich als A/B Richterin aufgenommen hat. Dies freut mich sehr und ich bedanke mich dafür bei den entsprechenden Kollegen, die ihr Vertrauen in meine Richtertätigkeit setzen. Als bekennender EWU-Fan werde ich mich als Richterin für die "Fair and Clean Sport" Initiative des Vereins einsetzen. Wir wollen guten und öffentlichkeitswirksamen Westernreitsport! Die gezielt geplante und umgesetzte Strategie der EWU trägt jetzt ihre Früchte und ich bin stolz darauf, meinen Beitrage als Richterin dazu beitragen zu können!

 

c u at GO 2014

Herzliche Gratulation an die neuen Besitzer

Auslikon, Mai 2014

 

Ich wünsche den BesitzerInnen der Stuten BIG SEAHORSE und SHEZANIMAGE alles Gute mit den feinen Stuten - beim genussvollen Ausreiten, an einem Rinderkurs oder am nächsten Turnier. Ich wünsche euch viel Freude bei den mit viel Herzblut ausgebildeten Stuten!

WRC ZO Trail-Kurse

Impressionen von den ersten vereinseigenen Kursen des Westernreitclub Züri Oberland im Januar/Februar 2014