Gästebuch

Kommentare: 25
  • #25

    Florence Fritz (Sonntag, 19 Januar 2014 17:35)

    Hallo Simone do you remember me and Claudius. Schreibe Dir noch eine Mail. Viele Grüsse Florence Fritz

  • #24

    Julia (Montag, 13 Januar 2014 20:27)

    Hallo Simone, Hier noch die e-mail Adresse meiner Reitkollegin.

    v_b_@gmx.ch

    bis bald

    Grüässli Julia

  • #23

    Corinne & Kid (Mittwoch, 12 September 2012 22:08)

    Danke für de tolli Itrag unger dine News!!! De Kiddy gniesst so richtig, dass d Saison fertig isch :-))

  • #22

    Denise (Donnerstag, 21 Juni 2012 23:32)

    Hi Simone! An dieser Stelle nochmals vielen herzlichen Dank an dich und natürlich auch an deinen Papa für eure Gastfreundschaft auf dem Gestüt!! War wirklich ein herrlicher Trip und extrem spannend und wieder einmal eine tolle Bereicherung:-)!!! Tja, mit den richtigen Leuten unterwegs reicht eben locker nur das Handgepäck..*grins* Freu mich schon auf ein nächstes Mal, irgendwann...;-) Liebe Grüsse Denise

  • #21

    Dagmar Grosser (Montag, 06 Februar 2012 00:34)

    Hallo, ich habe vor vielen jahren von ihrem vater a stylisch funny gekauft... Sie wird in diesem jahr 30 und ist immer noch eine schönheit.Sie kann nicht mehr so gut essen und bekommt spezialfutter.ichq hoffe sie lebt noch lange,ich liebe sie....sie ist eine diva....grüße dagmar

  • #20

    Corinne und Kid (Samstag, 17 Dezember 2011 22:35)

    Auszeichnung High Point Halter 3yo Geldings ist eingetroffen... :-)

  • #19

    Jasmin (Donnerstag, 01 September 2011 10:45)

    Liebe Simone, ich möchte mich ebenfalls ganz herzlich bei dir für die vielen Tips & Anregungen fürs selbständige Training und die tolle, immerwährende Unterstützung bedanken. Nach der gelungenen SM freue ich mich jetzt umso mehr auf die EM!

    Ganz liebe Grüsse,
    Jasmin & Amor

  • #18

    Bettina (Mittwoch, 31 August 2011 13:42)

    Vielen Dank für die super Trainings mit Dir! Freue mich auf die nächsten und auf die nächste Saison mit Dir als Trainerin an meiner Seite!
    Liebe Grüsse Bettina

  • #17

    Denise (Montag, 29 August 2011 20:24)

    Vielen Dank für all deinen Support & das tolle Coaching der letzten Jahre...!! ;-) Mental & reiterlich, und einfach überhaupt- hatte Dank dem eine wirklich tolle erste SM mit viel Spass&Freude, trotz ein paar Patzer...;-))! Freu mich auf die zukünftige Zusammenarbeit!!:-)) Liebe Grüsse, D

  • #16

    Hansen Quarter Horses (Sonntag, 08 Mai 2011 21:06)

    Wir senden Euch sonnige Grüße aus der Eifel, die auch die Heimat von Genuine Lil Ruf aka Barney ist.
    ;-) btw habt ihr eine tolle Homepage :-)
    Viel Erfolg für die Saison wünschen die Hansen´s

  • #15

    dv (Samstag, 19 Februar 2011 00:22)

    Danke vielmals für die 'Titel-Gratulation';-) Ohne dich hätten wir's bestimmt nicht dahin gebracht..!! Mal sehen' wie's weitergeht- freu mich schon auf ein weiteres, spannendes Jahr mit all deinen spannenden Inputs und so lehrreichen Stunden :-))! Liebe Grüsse, D&S

  • #14

    Kuehnis barbara (Mittwoch, 29 Dezember 2010 15:01)

    Hallo Simone,
    danke fuer deine Geduld und tollen Reitstunden. Deine Pferdeausbildung bringt Chexy immer weiter. So darf ich ein immer noch feinfühligeres Pferd geniessen und dies bereitet mir täglich Freude!!! Guten Rutsch ins 2011 herzlichst Barbara

  • #13

    Corinne (Dienstag, 14 Dezember 2010 10:58)

    Hi Simone
    Unser Junior und ich haben den ersten Trailkurs besucht. Es war absolut GREAT!

    Danke für dieses unglaubliche Pferd!!!

    LG Corinne

  • #12

    Sonja (Samstag, 06 November 2010 21:51)

    Liebe Simone
    schöni HP und sehr aktuell. Dankä fürd Ritstund. Mit Dine wertvolle Tips häsch Du mi vil witer brocht. Nögscht Johr wagemer üs a Iistigerturnier :-)
    liäbe Gruess sonja

  • #11

    Karin Huber (Dienstag, 21 September 2010 19:25)

    Hallo Simone
    Deine Website ist super schön gemacht! Und aktuell ist der Inhalt auch, das gefällt mir. Kompliment.
    Grüessli
    Karin Huber

  • #10

    Hanna Bury (Donnerstag, 16 September 2010 12:46)

    Liebe Simone ,

    einen sehr schönen Internetseitet habe ich hier von Dir gefunden :) Gefällt mir prima !!

    Ich werde den Pferden auch weiterhin treu bleiben und Pferdemangament studieren .

    Denke oft an die viel zu kurze schöne Zeit bei Euch zurück .

    Liebe Grüße an Deine Familie
    (und ganz besonders ans "Playgirl" wenn Du sie mal siehst)

    Hanna

  • #9

    Marlen (Montag, 13 September 2010 12:02)

    Hoi Simone,dini Homepage isch super gstaltet.Du gibsch geniali rietstunde,sehr abwechlungsreich.Schade das ich zurzeit keini näh chan mit em Sailing Jack Win.I meld mi wieder.Toi toi mit dä Rössli und dä Familie.Lg marlen

  • #8

    Caroline (Dienstag, 07 September 2010 17:36)

    Sali Simone, deine Homepage ist sehr schön gestaltet, gefällt mir sehr. Hier wird das Wissen aufgefrischt. Das finde ich toll. Ich wollte nur sagen, dass du die BESTE Reitlehrerin bist,die wir je kennen gelernt hatten. Wir freuen uns immer wenn du kommst, besonders der Surprising Smart(Six). Danke für deinen Einsatz und Geduld mit uns. Gruss Caroline und de Six

  • #7

    Giuli (Freitag, 27 August 2010 16:29)

    Hey Simone

    Super Homepage häsch du da, gfallt mir extrem guet. Und das mir dini Ross gfallet mueni glaub nöd extra betone :)

    liebs Grüessli
    Giuli

  • #6

    Bettina (Dienstag, 17 August 2010 10:25)

    Hallo Simone
    Han ja gar nöd gwüsst das du sone tolli Hompage
    häsch.......;-) Gfallt mer guät.
    Liebs Grüässli
    Bettina

  • #5

    Evelyne (Montag, 09 August 2010 08:01)

    Hallo Simone
    Jetzt werd's au för mech Ziit füren erschte Iitrag uf dinere Homepage :-) Sie esch sehr schön gmacht ond gfallt mer sehr guet. I wet mech be der för die super guete Trainingsschtunde bedanke, sie händ de Balaton ond mech scho rächt vel wiiterbrocht. Liebi Grüess, Evelyne

  • #4

    Esther (Dienstag, 27 Juli 2010 10:33)

    Hallo Simone,
    Sehr schöni Hompage, gfallt mer würklich guet.
    Danke für dieni super Trainingsstunde.
    grüessli
    Esther

  • #3

    Marléne (Freitag, 16 Juli 2010 11:12)

    Hallo Simone
    Tolle Homepage! Wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg in Haus und Stall.
    Lg Marléne

  • #2

    Chrigi (Freitag, 28 Mai 2010 19:25)

    Sehr schöne, ansprechende Homepage. Viel Glück mit deinem Business.
    LG CR

  • #1

    Denise (Donnerstag, 20 Mai 2010 23:53)

    Hallo Simone! So, wird zeit für den ersten Eintrag auf deiner neuen, tollen HP! Gefällt mir sehr gut, Gratulation! OK, zugegeben, der Einganstext bei den News liest sich zur Zeit sehr angenehm;-) In diesem Sinne ein Danke an dich, hast ja auch so einiges dazu beigetragen! Dir weiterhin viel Erfolg mit der Präsentation, finde ich wirklich alles sehr gelungen. Liebä Gruäss, D